Herzlich Willkommen

 
 

bei Ihrer Ayurveda-Therapeutin Christa Epp

 
  (Be)handle stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest und tue dies mit Begeisterung und Einfühlungsvermögen
 
  Gerne stelle ich Ihnen auf diesen Seiten vor, wer ich bin und was ich für Sie tun kann. Zu Ayurveda kam ich, geb. 1968, durch eigene Erfahrungen. Auf einer meiner zahlreichen Reisen in die unterschiedlichsten Teile der Welt lernte ich in Indien Ayurveda-Massagen kennen. Ich erlebte die positive Wirkung auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Das Thema Ayurveda ließ mich auch nach meiner Rückkehr nicht mehr los und beschäftigte mich intensiv. Um vor Ort die verschiedensten Massagemethoden authentisch kennen zu lernen, reiste ich erneut nach Asien - nach Sri Lanka. Innerhalb sehr kurzer Zeit erschloss sich mir Ayurveda als bedeutend mehr als ausschliesslich Massagen. In Sri Lanka findet Ayurveda als Lebensphilosophie in der Ernährung, Medizin und im alltäglichen Leben Anwendung. Sehr schnell stellte ich fest, dass die Grundsätze der Ayurveda auch in unserem Leben Anwendung finden können.

Ich wende nicht nur die unterschiedlichsten Massagearten an - gerne berate ich, wie sich die Ayurvedische Philosopie in unseren hektischen Alltag integrieren lässt. Ich ermittle die Doshas, die sogenannten Bioenergien (Konstitutionsbestimmung) und kann daraus resultierend Empfehlungen für optimale Ernährung und Verhalten geben, um sich gesund und jung zu halten.

Als Ayurveda-Therapeutin aus Leidenschaft habe ich für die kompetente, fach- und sachkundige Ayurveda Anwendung eine zertifizierte Ausbildung absolviert. Diese wird kontinuierlich vertieft und erweitert. Weitere Schwerpunktthemen, denen ich mich neben Ayurveda mit viel Liebe zum Detail widme sind die Fussreflexzonenmassage und die Klangschalenmassage.

Herzlichst

Ihre Christa Epp
 
 
 Ayurveda-Studio  Christa Epp
  Untere Bachgasse 15, 2. Stock
  93047 Regensburg

 0941 - 30.77.91.28  
 0151 - 57.71.71.68 


www.ayurveda-entspannt-regensburg.de